1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Luebbecke
  6. >
  7. Mit Baum kollidiert

  8. >

Unfall in Lübbecke: 18-Jähriger verliert Kontrolle über sein Auto

Mit Baum kollidiert

Lübbecke

Bei einem Verkehrsunfall in der Gasstraße in Lübbecke ist am Dienstagabend ein Mann verletzt worden.

 

Der 18-Jährige fuhr mit dem Wagen gegen einen Baum. Foto: Polizei

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte ein 18-jähriger VW-Fahrer aus Löhne gegen 18.20 Uhr die Gasstraße in Richtung der Alsweder Straße befahren, als er kurz hinter der Einmündung zum Kutscherweg aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verlor. Dadurch geriet der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Daraufhin stieg der offenbar unter Schock stehende Heranwachsende aus dem Pkw und verließ die Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung konnte er durch die Beamten unweit entfernt ermittelt werden. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht werden. Der Volkswagen wurde abgeschleppt

Startseite