1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Luebbecke
  6. >
  7. Verletzte nach Verkehrsunfall

  8. >

Beteiligte Fahrzeuge wurden abgeschleppt

Verletzte nach Verkehrsunfall

Lübbecke/Bünde (WB). Bei einem Verkehrsunfall auf der Bleichstraße in Gehlenbeck ist am Dienstagmorgen eine 49-Jährige aus Bünde verletzt worden.

Der Opel-Fahrer (70) aus Lübbecke ist auf der Bleichstraße gefahren und wollte die Kreuzung überqueren. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Der Polizei zufolge fuhr gegen kurz vor halb zehn die 49-jährige Kia-Fahrerin aus Bünde den Grenzweg in Richtung Siekenkampstraße und wollte den Kreuzungsbereich mit der Bleichstraße in Richtung B 65 überqueren. Zeitgleich hatte ein Opel-Fahrer (70) aus Lübbecke nach Angaben der Polizei auf der Bleichstraße Vorfahrt und wollte die Kreuzung in östlicher Fahrtrichtung entlangfahren.

Dabei stießen die beiden Kraftfahrzeuge zusammen. Die Frau aus Bünde wurde verletzt und wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Daher wurden sie abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE