1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Lübbecke
  6. >
  7. Viel Zuversicht bei Westertor-Eröffnung in Lübbecke

  8. >

Edeka-Regionalchef spricht von „historischer Chance“ an diesem Standort

Viel Zuversicht bei Westertor-Eröffnung in Lübbecke

Lübbecke

Mit geladenen Gästen sowie dem Mitarbeiterteam hat am Mittwochabend die Edeka Minden-Hannover ihren neuen Marktkauf-Standort im Westertor eröffnet. Zuvor gab es schon eine Feierstunde im SB-Lüning-Warenhaus.

Von Friederike Niemeyer

Am Abend vor der Geschäftsöffnung am Donnerstag, 8. Dezember, hat der Marktkauf im Westertor seine Einweihung gefeiert. Mit dabei waren außer Edeka-Mitarbeitern auch Vertreter des Investors HBB sowie aus Rat und Verwaltung der Stadt Lübbecke. Harald Ortner (HBB, links) übergibt einen symbolischen Schlüssel an Marktleiter Donjet Morina. Foto: Arndt Hoppe

Harald Ortner, Geschäftsführer des Investors und Bauherrn HBB, überreichte Marktleiter Donjet Morina den symbolischen Schlüssel für die Geschäftsräume mit 2400 Quadratmetern Verkaufsfläche. Dann schnitt Ortner gemeinsam mit Lübbeckes Bürgermeister Frank Haberbosch und Mark Rosenkranz, Vorstandssprecher der Edeka Minden-Hannover, das Band zur Eröffnung durch. Die Gäste aus Politik, Verwaltung, Handel und regionalen Partnern konnten sich das nun vollständig eingeräumte Geschäft anschauen und diverse Häppchen und Gerichte   an und zwischen den Frischetheken kosten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE