Unfall kurz hinter dem Weserauentunnel in Porta Westfalica
Mann fährt gegen Betonmauer
Porta Westfalica
Wahrscheinlich unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol hat ein 33 Jahre alter Bad Oeynhausener am frühen Freitagmorgen in Barkhausen auf der B 61 die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist mit diesem gegen eine Betonmauer gefahren.
Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge war der Mann gegen 3.40 Uhr unmittelbar hinter dem Weserauentunnel in Fahrtrichtung Bad Oeynhausen im Kurvenbereich der Abfahrt zur Portabrücke im Kurvenbereich nach links gegen die Betonwand geraten. Der Ford nahm dabei erheblichen Schaden und musste abgeschleppt werden.
Der Fahrer blieb selber unverletzt. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten einen Alkoholgeruch in der Atemluft des 33-Jährigen sowie Anzeichen eines vorherigen Betäubungsmittelkonsums. Nach positivem Drogenvortest wurde ihm auf der Polizeiwache in Hausberge eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt, eine Anzeige gefertigt.
Startseite