1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Minden: Mercedes fängt Feuer

  8. >

Minden: Fahrzeug brennt vollständig aus

Mercedes fängt Feuer

Minden

Wegen eines brennenden Pkw sind Feuerwehr und Polizei in Minden am Donnerstagmittag um kurz nach 13 Uhr an die Abfahrt der B 65 zur B 482 gerufen worden. Bei Eintreffen der Beamten befand sich der betroffene Mercedes bereits im Vollbrand.

Der Mercedes wurde völlig zerstört. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Personen wurden nicht verletzt. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin, zwei Frauen aus Minden, hatten zuvor eine Rauchentwicklung bemerkt und den Wagen gestoppt.

Beide konnten den Wagen rechtzeitig verlassen. Kräfte der Feuerwehr löschten die Flammen. Der völlig ausgebrannte Pkw wurde abgeschleppt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Als Brandursache wird seitens der Ermittler ein technischer Defekt vermutet.

Startseite
ANZEIGE