Handball-Meisterkampf bleibt spannend: Flensburg zieht an Kiel vorbei

29:27 – Lemgo gewinnt OWL-Derby

Lemgo/Flensburg (...

Nach dem Spiel war die Freude beim TBV Lemgo besonders ausgelassen. Erst am Mittwoch hatten die Lipper nach einer Corona-Quarantäne wieder voll trainieren können.

wn

Superstimmung beim TBV Lemgo: Die Spieler lassen hier Maxim Schalles, sonst in der 3. Liga aktiv, Höhenluft schnuppern. Foto: Thomas F. Starke

Das OWL-Derby, auch sonst eine besondere Partie für das Team von Florian Kehrmann, war deshalb noch etwas spezieller. Der Genuss des 29:27 (14:14)-Sieges gegen GWD Minden war dafür um so größer. Gefeiert wurde besonders Maxim Schalles, der sonst in der 3. Liga spielt und gestern in der Handball-Bundesliga vier Mal traf.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!