1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Minden
  6. >
  7. Drei Verletzte nach Messerstecherei in Minden

  8. >

Streit zwischen Lokalbetreibern und Gästen eskaliert

Drei Verletzte nach Messerstecherei in Minden

Minden

Ein Streit in Minden in der Nacht zu Sonntag (5. Februar) ist zu einer Messerstecherei ausgeartet. Drei Menschen sind dabei verletzt worden, wie die Polizei berichtet.

Wegen eines Streits zwischen mehreren Personen ist die Polizei in der Nacht zu Sonntag (5. Februar) zu einer Gaststätte in die Tonhallenstraße in Minden gerufen worden. Es gab drei Verletzte. Foto: Jörn Hannemann

Wegen einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen war die Polizei in der Nacht zu Sonntag gegen zwei Uhr zu einer Gaststätte in die Tonhallenstraße in Minden gerufen worden.

Der Streit zwischen Angehörigen des Lokals und einer Gruppe von Gästen eskalierte so sehr, dass laut Polizei ein 28-jähriger Angestellter durch Stiche verletzt und im Klinikum Minden operiert werden musste. Ein 22-jähriger Gast wurde vor Ort behandelt und kam zur weiteren Versorgung ins Johannes-Wesling-Klinikum. Der Betreiber (31) des Lokals erlitt ebenfalls Verletzungen.

Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt

Wie sich das Geschehen im Einzelnen abgespielt hat und was die Gründe für den Streit waren, sei gegenwärtig unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen, so ein Sprecher. Die Kriminalpolizei habe wegen des Vorwurfs einer gefährlichen Körperverletzung die Ermittlungen aufgenommen.

Startseite
ANZEIGE