1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Minden
  6. >
  7. Unbekannter tritt Mann auf Discounter-Parkplatz

  8. >

Polizei sucht Zeugen nach Vorfall in Minden

Unbekannter tritt Mann auf Discounter-Parkplatz

Minden (WB). Ein Mann ist am Donnerstag, 20. August, auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Königstraße von einem Unbekannten getreten worden. Dabei verletzte sich der 56-Jährige und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Nachdem der Mindener (56) seinen Einkauf in dem Discounter beendet hatte, ging er Polizeiangaben zufolge gegen 11.20 Uhr zu seinem Fahrrad und wollte dieses aufschließen. Dazu beugte er sich nach vorne hinweg über das Rad.

Das nutzte offenbar ein Unbekannter, um dem Mann von hinten einen Tritt zu versetzen, sodass dieser über sein Gefährt hinweg zu Boden stürzte und mit dem Kopf gegen den Fahrradrahmen sowie eine Steinkante schlug. Rettungskräfte brachten den Verletzten zur Behandlung ins Klinikum.

Täterhinweise werden von der Kriminalpolizei unter Telefon 0571/88660 entgegengenommen.

Startseite
ANZEIGE