1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Mit Abschied und Ausblick

  8. >

SPD-Ortsverein Volmerdingsen: erste Jahresversammlung seit Pandemiebeginn

Mit Abschied und Ausblick

Bad Oeynhausen

Der SPD-Ortsverein Volmerdingsen hat seine erste Jahreshauptversammlung seit Pandemiebeginn abgehalten. Dabei wurde auf Siekmeiers Hof die Landtagsabgeordnete Angela Lück verabschiedet, die nicht mehr antritt, und der SPD-Kandidat für die Wahl Mitte Mai, Christian Obrok, vorgestellt. Auch Vorstandswahlen standen auf der Tagesordnung.

Von Kristin Wennemacher

Sie bilden den neuen Vorstand des Ortsvereins Volmerdingsen der SPD (von links): Carina Dietzmann, Gerhard Beckmann, Angelika Krafft, Thorsten Rürup, Yves Dietzmann und Lukas Grundschöttel. Foto: Kristin Wennemacher

„Die Pandemie ist für uns sehr belastend“, sagte Gerhard Beckmann, erster Vorsitzender des Ortsvereins. Denn vieles, was sich die Mitglieder vorgenommen hätten, habe man nicht durchführen können. Dazu zählen auch regelmäßige Sprechstunden, in denen Bürger zu Versammlungen des Ortsvereins eingeladen werden sollen. Diese sollen stattfinden, sobald es die Pandemie zulässt, erklärte Schriftführerin Carina Dietzmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE