1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-minden-luebbecke
  6. >
  7. Neise-Grundstück ist verkauft

  8. >

Eigentümer-Gemeinschaft erwirbt Gelände und Gewerbeimmobilien an der Weher Straße

Neise-Grundstück ist verkauft

Rahden

Die gute Nachricht voran: Die Firmen Neise und ATP bleiben an Ort und Stelle. „Es wird sich erst einmal nichts verändern“, bestätigte Immobilienmakler Frank Haseloh (Nagel Immobilien) den Verkauf der mit knapp 1,3 Millionen Euro angebotenen Immobilie an der Weher Straße.

Von Michael Nichau

Das Neise-Gelände an der Weher Straße hat neue Eigentümer gefunden. Foto: Michael Nichau

Er dürfe nicht zu viel verraten, doch hätte eine Eigentümergemeinschaft das weitläufige Grundstück von Helmut Neise gekauft. „Der Angebotspreis wurde allerdings bei weitem nicht erreicht“, bestätigte auch Helmut Neise den vertraglich besiegelten Grundstückstransfer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!