1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Neues Gesicht der Rahdener Polizei

  8. >

Ralf Krämer ist neuer Bezirksbeamter – zuständig für die Außenortschaften

Neues Gesicht der Rahdener Polizei

Rahden

Polizeihauptkommissar Ralf Krämer ist neuer Bezirksbeamter in Rahden. Seit dem 1. September ist er bereits im Dienst. Am Mittwoch wurde er offiziell vorgestellt.

Von Michael Nichau

Der neue Bezirksbeamte Ralf Krämer (links) mit Landrätin Anna-Katharina Bölling, Jörg Redecker (Ordnungsamt Rahden), Polizeidirektor Matthias Schmidt und Bürgermeister Bert Honsel vor dem Rathaus. Foto: Michael Nichau

Der 53-Jährige lebt in Espelkamp und versieht bereits 24 seiner 27 Dienstjahre bei der Polizei im Mühlenkreis. Sein Vater stammt aus Rahden und so lebe ein Großteil seiner Verwandtschaft vor Ort, erläuterte er.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE