1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Petershagen
  6. >
  7. Petershagen: Siebenjähriger Junge schwer verletzt

  8. >

Auto erfasst ein Kind auf der Hauptstraße in Petershagen

Siebenjähriger Junge schwer verletzt

Petershagen

Bei einem Verkehrsunfall in Petershagen ist am Samstag ein sieben Jahre alter Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Symbolbild. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 11.20 Uhr auf der Hauptstraße. Der Junge war auf dem Bürgersteig in Höhe der Volksbank und wollte die Straße überqueren, um zu seiner Mutter zu laufen, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand.

Ein 50 Jahre alter Mini-Fahrer aus Petershagen fuhr in Richtung der B 61 auf der Hauptstraße. Der Junge trat von links neben einem geparkten Auto auf die Fahrbahn und lief vor den Mini, der ihn erfasste.

Der Rettungsdienst kümmerte sich um den Jungen und brachte ihn ins Mindener Klinikum, wo er stationär behandelt wurde.

Startseite
ANZEIGE