1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Porta-westfalica
  6. >
  7. Auto prallt frontal gegen Baum

  8. >

Der Fahrer aus Porta Westfalica wurde nicht verletzt

Auto prallt frontal gegen Baum

Porta Westfalica (WB). Glück im Unglück hat am Freitagmorgen ein Autofahrer aus Porta Westfalica gehabt. Obwohl er mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum gefahren war, und das Fahrzeug erheblich beschädigt wurde, zog er sich lediglich leichte Verletzungen zu.

Symbolbild. Foto: dpa

Der 18-Jährige befuhr gegen 0.25 Uhr die Möllberger Straße in Richtung Uffeln. Kurz vor der Ravensberger Straße kam er nach links von der Fahrbahn ab. Hier touchierte er zunächst eine Straßenlaterne, bevor er mit dem Baum kollidierte. Der Fahranfänger wurde zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. An der umgefahrenen Laterne ragte die Verkabelung hervor.

Daher sägte die Feuerwehr die Laterne ab. Der Baubetriebshof kümmerte sich um die spätere Absicherung. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden schätzte man auf mindestens 6.000 Euro.

Startseite