1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Porta Westfalica
  6. >
  7. Zwei Frauen bei Unfall in Porta Westfalica verletzt

  8. >

Zusammenstoß auf der Veltheimer Straße

Zwei Frauen bei Unfall in Porta Westfalica verletzt

Porta Westfalica

Offenbar eher leicht verletzt haben sich zwei Autofahrerinnen bei einem Verkehrsunfall auf der Veltheimer Straße (L 865) in Porta Westfalica am frühen Donnerstagnachmittag.

Symbolbild. Foto: picture alliance / dpa

Wie die Polizei mitteilt, kam eine Ford-Fahrerin (36) aus Porta Westfalica von der A2 und wollte gegen 14.10 Uhr links auf der Veltheimer Straße in Richtung Veltheim einbiegen.

Auf der Veltheimer Straße fuhr zur gleichen Zeit in Richtung Hausberge auch eine 23-Jährige, ebenfalls eine Portanerin, in einem Opel. Als die 36-Jährige von der Anschlussstelle auf die Veltheimer Straße fuhr, stießen die beiden Autos im Einmündungsbereich zusammen.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei lehnten beide Fahrerinnen das Angebot ab, einen Rettungswagen zu rufen. Stattdessen wollten die Frauen selber einen Arzt aufsuchen. Drei Kleinkinder in den Autos hatten Glück und verblieben offenbar unverletzt. Die Polizei schätzt die Höhe des entstandenen Sachschadens auf etwa 6.000 Euro.

Startseite
ANZEIGE