1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Preußisch Oldendorf
  6. >
  7. Preußisch Oldendorf: Arbeiten an Seniorenresidenz liegen im Zeitplan

  8. >

Seniorenresidenz an der Bremer Straße ist kurz vor der Fertigstellung – Übergabe im September, Eröffnung im Januar

Arbeiten liegen im Zeitplan

Preußisch Oldendorf

Es geht gut voran an der Bremer Straße, die Seniorenresidenz soll noch im September fertiggestellt werden. „Die Übergabe an den künftigen Betreiber Mediko erfolgt im Anschluss“, sagt Christoph Wilhelm, Unternehmenssprecher der Cureus GmbH. Da, wo früher unter anderem das Bettenhaus Sander stand, ist inzwischen ein großer Komplex mit einer langen Front hochgezogen worden.

Von Viola Willmann

Aktueller Baustand: Gebäude, Dach und Fassaden sind erstellt, die Fertigstellung soll im September erfolgen. Foto: Viola Willmann

Christoph Wilhelm: „Das Gebäude ist so weit erstellt, Dach und Fassaden sind fertig und es läuft nun noch der Innenausbau in den letzten Zügen. Auch die Außenanlagen nehmen bereits Form an.“ Damit liege das Projekt voll im Zeitplan und auch im Rahmen des Durchführungsvertrages mit der Stadt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE