1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Preußisch Oldendorf
  6. >
  7. Drei leicht Verletzte nach Unfall

  8. >

Auto kommt von  der Leverner Straße in Preußisch Oldendorf ab

Drei leicht Verletzte nach Unfall

Preußisch Oldendorf

Ein Schwimmbadbesuch endete für drei junge Erwachsene am Samstagnachmittag in einem  Straßengraben  in Schröttinghausen.

Von Eva Rahe

Drei junge Leute sind am Samstagnachmittag mit einem Kleinwagen von der Fahrbahn der Leverner Straße abgekommen. Sie wurden  anschließend mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Foto: Eva Rahe

Der  Fiat-Kleinwagen, in dem  drei jugendliche Insassen auf der Leverner Straße unterwegs waren, kam aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei.

Nach Angaben von Hauptkommissar Lars Bartmann von der Polizeiwache Lübbecke kam der Wagen der jungen Leute  nach den ersten Erkenntnissen in einer langgestreckten Linkskurve zunächst ins Schlingern.

Danach habe sich  das Fahrzeug kurz gefangen, sei dann jedoch wieder von der Fahrbahn abgekommen und schließlich nach einem Bremsmanöver in den gegenüberliegenden Graben gefahren.

Der blaue Fiat wurde bei dem Unfall schschwer beschädigt. Foto: Eva Rahe

Die drei jungen Leute im Fahrzeug, einer davon noch minderjährig, seien von Einsatzkräften des Rettungsdienstes  in drei verschiedene Krankenhäuser gebracht worden. Sie haben aber nach Angaben der Polizei offenbar keine schweren Verletzungen von dem Unfall davongetragen.

Startseite
ANZEIGE