1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Pr-oldendorf
  6. >
  7. Entscheidung über Bahnübergang vertagt

  8. >

Experten berichten über Pläne für VLO-Strecke in Preußisch Oldendorf und für Bahnübergang Brümmelstraße

Entscheidung über Bahnübergang vertagt

Preußisch Oldendo...

Die mögliche Umwandlung des Bahnübergangs Brümmelstraße in einen Fußgänger- und Radfahrerüberweg wird die Preußisch Oldendorfer Politik noch länger beschäftigen. Die Entscheidung wurde in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Umwelt und Tourismus vertagt.

Arndt Hoppe

Zwei Experten haben im Ausschuss für Umwelt, Wirtschaft und Tourismus die Pläne der Verkehrsgesellschaft Landkreis Osnabrück (VLO) zur Umwandlung des Bahnübergangs Brümmelstraße und zur Ertüchtigung des Streckenabschnitts zwischen Bad Holzhausen und Preußisch Oldendorf insgesamt berichtet. Foto: Andreas Kokemoor

Zuvor hatten Jürgen Werner, Eisenbahnbetriebsleiter bei der Verkehrsgesellschaft Landkreis Osnabrück (VLO), und Planer Holger Heinemann die Planungen ausführlich erläutert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!