1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Preußisch Oldendorf
  6. >
  7. Frühlingsfarben gegen den Wintereinbruch

  8. >

Kaffeefest mit acht beteiligten Cafés in Bad Holzhausen – Kaffeetafeln, Quiz und Marktstände im Haus des Gastes

Frühlingsfarben gegen den Wintereinbruch

Preußisch Oldendorf-Bad Holzhausen

Der plötzlichen Rückkehr winterlicher Temperaturen hat Bad Holzhausen am Sonntag mit seinem frühlingshaften Kaffeefest getrotzt. In Zusammenarbeit mit dem Verein Stadtmarketing luden acht beteiligte Cafés nicht nur in ihre eigenen Betriebe ein, sondern präsentierten sich auch im Haus des Gastes.

Von Arndt Hoppe

Kaffeefest in Bad Holzhausen: Außer den farbenfroh eingedeckten Tischen gab es im Haus des Gastes unter dem Motto „Lokal und lecker“ einen kleinen Markt mit regionalen Produkten. Am Eingang haben die Malerin Sabine Zetzmann-Croé (links) und Hannelore Lösche Leckereien, aber auch Halsketten präsentiert. Foto: Martin Nobbe

Getreu dem diesjährigen Motto „Knackig und gesund in den Frühling“ hatten sie farbenfroh und liebevoll dekorierte Tische aufgebaut, die von zahlreichen Besuchern gebührend bewundert und gelobt wurden. Die Kaffeetafeln drehten sich thematisch jeweils um eine Obst- oder Gemüsesorte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE