1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Pr.-oldendorf
  6. >
  7. Kiosk in Waldfreibad wohl nicht angezündet

  8. >

Preußisch Oldendorf: Spezialisten der Kriminalpolizei schließen Defekt von Elektronik nicht aus

Kiosk in Waldfreibad wohl nicht angezündet

Preußisch Oldendorf (WB).  Nachdem in der Nacht zu Samstag der Kiosk des Waldfreibades der Stadt Preußisch Oldendorf ein Raub der Flammen wurde , haben am Montag die Spezialisten der Kriminalpolizei die Brandstelle begutachtet.

Der Kiosk im Waldfreibad in Preußisch Oldendorf ist in der Nacht zu Samstag ausgebrannt. Foto: Silke Birkemeyer

Im Ergebnis ist nicht davon auszugehen, dass der Kiosk vorsätzlich in Brand gesteckt wurde. Ersten Ermittlungen zufolge fand die Brandentstehung im Inneren des Holzbauwerks statt. Hier ist eine technische Ursache im Bereich elektrischer Geräte und Kabel nicht auszuschließen.

Startseite