1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Preußisch Oldendorf
  6. >
  7. Noch viel Arbeit bis Oktober

  8. >

Die Bünder Straße nimmt an der Baustelle in Bad Holzhausen zunehmend Form an

Noch viel Arbeit bis Oktober

Preußisch Oldendorf-Bad Holzhausen

Wer zurzeit einen Blick auf die Baustelle an der Bünder Straße (L557) in Bad Holzhausen werfen kann, erkennt, dass die Arbeiten schon recht fortgeschritten sind.

Die Bünder Straße in Bad Holzhausen ist durch die Baumaßnahmen schon jetzt sichtlich verbreitert worden. Zur Fertigstellung wird es aber erst im Frühherbst kommen, erklärt der Landesbetrieb Straßen NRW. Foto: Martin Nobbe

Gut zu sehen ist, dass die Fahrbahn auf sechs Meter verbreitert wird. „Doch es gibt noch viel zu tun. Die Arbeiten werden nicht vor dem Frühherbst fertig sein – voraussichtlich im Oktober“, sagt Sven Johanning von Straßen NRW auf Anfrage.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE