1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Pr.-oldendorf
  6. >
  7. „Zum Saisonauftakt ist die Baustelle weg“

  8. >

Baustellen rund um das Waldfreibad Preußisch Oldendorf – Eröffnung am Sonntag,13. Juni

„Zum Saisonauftakt ist die Baustelle weg“

Preußisch Oldendorf

Der Auftakt der Badesaison im Waldfreibad Preußisch Oldendorf lässt in diesem Jahr etwas länger auf sich warten.

Arndt Hoppe

Die Linkenstraße in Preußisch Oldendorf ist eine Baustelle. Doch zum geplanten Auftakt der Saison des Waldfreibades am 13. Juni sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Sie dienten zur Erneuerung einer Gewässerverrohrung aus dem Wald bis hinunter zum Minigolfplatz. Foto: Andreas Kokemoor

Die Betreiber der Freibäder im Altkreis Lübbecke (Preußisch Oldendorf, Lübbecke, Espelkamp und Rahden) hatten sich am Mittwoch getroffen und gemeinsam ein Datum angepeilt . Am Sonntag, 13. Juni soll es endlich losgehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE