1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Rahden: Zustände an Glascontainern sorgen für Ärger

  8. >

Flaschen ohne Ende: Entsorger Prezero konnte Altglas wegen Streiks noch nicht abfahren

Rahden: Zustände an Glascontainern sorgen für Ärger

Rahden

Über diese Zustände an den Altglascontainern auf dem großen Parkplatz an der Rahdener Wehme haben sich viele Rahdener geärgert.  Die Container wurden nicht geleert. Die Folge: Unzählige Flaschen sind von den  Bürgern einfach auf den Boden gestellt worden.

Von Dieter Wehbrink

Die Glascontainer auf dem Parkplatz an der Rahdener Wehme läuft über. Foto: Dieter Wehbrink

Dass die Flaschen einfach dazugestellt wurden, obwohl ersichtlich war, dass die Container kein Altglas mehr aufnehmen konnten, ärgerte ebenfalls so manchen Zeitgenossen. Viele ließen ihr Glas nämlich nicht zurück,  sondern versuchten, das Sammelgut an anderen Containerplätzen  in Rahden anzufahren.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE