1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Achim Hoffmeier regiert in Tonnenheide

  8. >

Schützen freuen sich über neue Könige - Proklamation im Festzelt

Achim Hoffmeier regiert in Tonnenheide

Tonnenheide

Da war am Sonntag der Jubel groß, denn der Schützenverein Tonnenheide hat einen neuen König.

Von Heidrun Mühlke

Achim Hoffmeier ist neuer Schützenkönig in Tonnenheide. Zu den ersten Gratulanten zählten Major Thorsten Bohnhorst (Mitte) und Jungschützenkönig Dennis Rehling. Foto: Heidrun Mühlke

Achim Hoffmeier erlegte den Holzadler mit dem 372. Schuss und ließ sich während der anschließenden Proklamation im Festzelt durch Major Torsten Bohnhorst tüchtig feiern. Als Königin begleitet ihn Ute Hoffmeier. Königsadjutant ist Klaus Möller, als Adjutant steht Harmut Drunagel bereit.

Vier Sturmschützen hatten sich dem Wettbewerb gestellt, Vize wurde David Rawling mit dem 284. Schuss.

Neuer Jungschützenkönig ist Dennis Rehling. Zur Königin erwählte er Lena Buchowski. Adjutanten sind Nico Lückemeier und Mirko Rehling. Bei fünf Sturmschützen holte sich Florian Tegeler den Vize-Titel. Kinderkönigspaar sind Erik Kropp und Lia Reuter.

Startseite
ANZEIGE