1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Alles begann mit zwei Gruppen

  8. >

DRK-Kindertagesstätte „Zwergenhaus“ in Rahden-Wehe feiert 30-jähriges Bestehen – Aktionswoche für die Mädchen und Jungen

Alles begann mit zwei Gruppen

Rahden

Die DRK-Kindertageseinrichtung „Zwergenhaus“ in Wehe hat ihren 30. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass ließen es sich die Eltern der knapp 80 Kinder nicht nehmen, den Eingangsbereich der Tagesstätte mit Luftballons und Girlanden zu schmücken.

Mädchen und Jungen des „Zwergenhauses“ haben in den Gruppen gefeiert. Die Eltern sorgten für Überraschungen.

Eine große Jubiläumsfeier mit Eltern, Träger, geladenen Kitas und den Weher Vereinen konnte corona-bedingt nicht erfolgen. Daher beschlossen die Mitarbeiterinnen, mit den Kindern eine „Geburtstagswoche“ mit unterschiedlichen Angeboten und Projekten zu organisieren. Diese Aktionen wurden in den vier Gruppen und im Bewegungsraum der Kindertagesstätte veranstaltet.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE