1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Einsatzzahlen wieder gestiegen

  8. >

Rückblick, Ehrungen und Auszeichnungen beim Kameradschaftsabend 

Einsatzzahlen wieder gestiegen

Preußisch Ströhen

Zwei Jahre lang lag auch die Kameradschaftspflege des Löschzuges Preußisch Ströhen pandemiebedingt weitestgehend auf Eis. Doch jetzt ist beim Kameradschaftsabend mit Einsatzkräften und Ehrenabteilung sowie Partnerinnen und Partnern im Gasthaus Buschendorf endlich wieder gefeiert worden.

Anja Schubert

Vier Jahrzehnte partnerschaftlich verbunden: Zu diesem Anlass überreichte die Preußisch Ströher Löschzugführung mit Sven Meyrose (v.l.), Ingo Buschendorf und Kai Dammeyer einen eigens gefertigten Gullydeckel an die Kameraden der Partnerwehr aus Rhynern, Hendrik Volle und Markus Gebauer. Foto: Anja Schubert

Dabei gab es zahlreiche Auszeichnungen und Beförderungen sowie mehr als ein Dutzend ganz besonderer Gäste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE