1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Foggys feiern ihr 20-jähriges Bestehen

  8. >

Konzert der Rahdener Band The New Foggy Few  – Special Guest Ben Sands aus Irland

Foggys feiern ihr 20-jähriges Bestehen

Rahden

Was macht ein Freund irischer Musik- und Pub-Kultur, den es Anfang dieses Jahrtausends nach Rahden verschlägt? Er spielt seine Lieblingsmusik und hofft, dass er möglichst viele Einheimische mit dem Irland-Virus anstecken kann.

Die Rahdener Folk-Band "The new Foggy Few" in der aktuellen Besetzung im Jahr 2022. Foto: privat

So machte es jedenfalls Arndt Hoppe seit dem 7. September 2000. Er setzte sich allein mit seiner Gitarre in die „Kajüte“ im Hotel Bohne und lud alle Interessierten zur ersten Folk-Session ein. Damit legte er den Grundstein für die Rahdener Band The New Foggy Few, die am Samstag, 10. September, (mit zwei Jahren Corona-Verspätung) ab 19.30 Uhr ihr 20-jähriges Bestehen mit einem großen Konzert feiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE