1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Für die Patienten in Rahden da

  8. >

Ulrich Hartmann aus Kleinendorf ist neuer Fürsprecher am Krankenhaus Rahden

Für die Patienten in Rahden da

Rahden

Ulrich Hartmann ist neuer Patientenfürsprecher des Krankenhauses Rahden. Als – vom Verwaltungsrat der Mühlenkreiskliniken gewählter – Interessenvertreter der Patientinnen und Patienten hat der 69-Jährige das Amt übernommen.

Ulrich Hartmann vor dem Haupteingang des Rahdener Krankenhauses. Er ist künftig für Patientenanliegen da. Foto:

„Ich habe die Zeit dazu und es ist mir ein Anliegen, diese Aufgabe wahrzunehmen“, sagt der Rentner und ehemalige Kaufmann, der in Rahden-Kleinendorf zu Hause ist und mit großem Enthusiasmus die neue Herausforderung angeht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!