1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. „Gemeinschaft - Begegnung - Wehe“

  8. >

Neues Dorfgemeinschaftshaus ist feierlich seiner Bestimmung übergeben worden

„Gemeinschaft - Begegnung - Wehe“

Rahden

Das Dorfgemeinschaftshaus in Wehe ist am späten Samstagnachmittag eingeweiht worden. Im Beisein vieler Gäste und Ehrengäste konnte das schmucke lichtdurchflutete Gebäude feierlich seiner Bestimmung übergeben werden.

Von Heidrun Mühlke

Sven Reimers (links) und Heinz Grundmann freuen sich, dass das neue Dorfgemeinschaftshaus vielen Vereinsmitgliedern ausreichend Platz bei Veranstaltungen bietet. Foto: Heidrun Mühlke

Ein solches Projekt erfordere neben finanziellen Mitteln auch die richtigen Leute, die anpacken, sowie die vielen ehrenamtlichen Helfer in Wehe. „Nach gut zwei Jahren harter Arbeit, die nur durch die Unterstützung der vielen engagierten Helfer bewältigt werden konnte, ist es nun geschafft! Das neue Dorfgemeinschaftshaus erstrahlt auf dem Schützenplatz in voller Pracht“, freute sich Heinz Grundmann, Vorsitzender von „Wehe aktiv“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE