1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. »Grill-Bar« hat eröffnet

  8. >

Mustafa Serbest führt »Helgas Treff« unter neuem Namen

»Grill-Bar« hat eröffnet

Rahden (ni). Einen Grill-Imbiss mit kleinem Lokal hat Mustafa Serbest an der Lemförder Straße 17 in Rahden eröffnet.

Mustafa Serbest bietet in der Grill-Bar an der Lemförder Straße neben türkischen auch deutsche Gerichte an. Foto: Nichau

In den ehemaligen Räumen von »Helgas Treff« bietet er seit dem 1. Oktober türkische Spezialitäten, aber auch deutsche, gut bürgerliche Küche an. Die Gäste dürfen sich neben dem klassischen Döner in allen varianten auch über Adana-Spieße und Köfte (Frikadellen) jeweils nach Angebot freuen. Inhaber Serbest hält aber auch Schnitzelgerichte und Suppen bereit.

Er führt das kleine Restaurant unter dem Namen »Grill Bar« weiter. Inneneinrichtung und Möbel wurden komplett übernommen und auch die Theke bleibt im bisherigen Stil erhalten, sichert der neue Betreiber zu. »Ich möchte einen kleinen Betrieb mit Imbiss führen«, sagt er.

Ab Dezember möchte Mustafa Serbest im kleinen Saal auch wieder Veranstaltungen bis 20 Personen ermöglichen. »Das hatte sich früher schon bewährt«, weiß der neue Wirt, der sich über möglichst viele – auch neue – Gäste freuen würde.

Startseite