1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Hubschrauber kreist suchend über Rahden

  8. >

Jugendliche wieder zu Hause

Hubschrauber kreist suchend über Rahden

Rahden

Ein kreisender Hubschrauber hat am Samstagabend die Bevölkerung in Rahden in Unruhe versetzt.

Ein Hubschrauber ist am Samstagabend über Rahden gekreist. Er hat nach einer vermissten Jugendlichen gesucht. Foto:

Der Helikopter der Polizei verharrte in der Dunkelheit zeitweise an bestimmten Stellen im Stadtgebiet. Durch den Lärm der Rotoren wurden viele Bürger in der Abendruhe gestört.

Die Nachfrage bei der Polizei brachte Klarheit: Es sei eine Suche nach einer vermissten Jugendlichen gelaufen. Die Person, über die keine weiteren Angaben gemacht wurden, habe sich aber nach kurzer Zeit wieder zu Hause eingefunden, erklärte ein Polizeisprecher aus Minden auf Anfrage. „Der Einsatz hat sich dann schnell erledigt“, meinte er.

Startseite