1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Kameradschaft renoviert das Ehrenmal

  8. >

In Tonnenheide haben die Ehrenamtlichen einiges bewegt

Kameradschaft renoviert das Ehrenmal

Tonnenheide

Auf dem Friedhof in Tonnenheide hat sich in den letzten Monaten einiges im Bereich des Ehrenmales getan. Das Vorhaben der Kameradschaft ehemaliger Soldaten Tonnenheide einige Veränderungen zu vollziehen, hat sich realisiert und wurde nun erfolgreich abgeschlossen.

Das Ehrenmal Tonnenheide ist jetzt von der Kameradschaft ehemaliger Soldaten gepflegt und renoviert worden. Foto: Kameradschaft

Begonnen wurde mit der Bepflanzung von Kugelkiefern im Bereich vor dem Ehrenmal. Zwei neue Eichenholzbänke wurden für die alten Sitzgelegenheiten ersetzt und laden zum Verweilen ein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE