1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Kleinwagen prallt gegen Baum

  8. >

19-jähriger Lübbecker wird in Rahden-Wehe verletzt

Kleinwagen prallt gegen Baum

Rahden-Wehe (WB). Ein 19-jähriger Lübbecker ist am Montagabend in Rahden-Wehe mit seinem Auto verunglückt. Der Kleinwagen kam außerhalb der Ortschaft von der Straße »In der Heide« ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der Renault des Fahrers wurde komplett zerstört. Foto: Polizei

Ein alarmierter Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung kümmerten sich um den allein im Fahrzeug befindlichen Lübbecker. Anschließend wurde der Verletzte zur weiteren Behandlung ins Klinikum nach Minden gebracht.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge war der 19-Jährige auf dem Heimweg von der Arbeit, als er gegen 21.20 Uhr mit seinem Renault aus bisher nicht bekannten Gründen in Richtung Diepenau fahrend nach links von der Fahrbahn abkam. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer möglicherweise nicht angeschnallt hinter dem Steuer saß. Der schwer beschädigte Renault wurde später abgeschleppt.

Startseite