1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. „Landwirt – Ein toller Beruf!“

  8. >

Foto-Wettbewerb der Junglandwirte: Sonderpreise gehen nach Rahden und Stemwede – 3.Platz aus Hüllhorst

„Landwirt – Ein toller Beruf!“

Rahden

Es war ein ganz besonderer Moment für die Sieger: die Preisübergabe an die Gewinner des OWL-Wettbewerbs Bildkommunikation.

Von Heidrun Mühlke

Mit ihrem gemeinsamen Foto holten Jascha Brune (rechts, Hüllhorst) und Jannik Brüggenolte (Melle) den dritten Platz des Wettbewerbs im Kreis Minden-Lübbecke. Es gratulierte Bezirksverbands-Vorsitzender Antonius Tillmann (links) Foto: Heidrun Mühlke

Am Donnerstag sind neun Bilder von insgesamt zwölf Nachwuchsbauern und -bäuerinnen auf dem Hof von Finn Schütte und dessen Vater Wilfried in Rahden ausgezeichnet worden. Die Sieger kommen aus ganz Ostwestfalen-Lippe. Drei Siegerfotos sind aus dem Kreis Minden-Lübbecker dabei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!