1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Mehrere Verletzte: Wohnwagen überschlägt sich

  8. >

Unfall auf der L770 zwischen Rahden und Espelkamp

Mehrere Verletzte: Wohnwagen überschlägt sich

Rahden (WB). Ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit vier Vereletzten ereignete sich am Samstagvormittag zwischen Rahden und Espelkamp.

Mehrere Autos und ein Wohnwagen waren in den Unfall involviert. Foto: Andreas Kokemoor

Etwa um 11 Uhr wollte ein Ehepaar aus Rahden/Tonnenheide von der Tonnenheider Straße auf die L 770 einbiegen. Dabei übersah der Fahrer oder die Fahrerin des Golfs nach Vermutungen der Polizei ein Wohnwagengespann, das auf der L 770 in Richtung Espelkamp unterwegs war. In dem Tiguan saß ebenfalls ein Ehepaar.

Wohnwagen und Wagen überschlugen sich. Der Wohnwagen wurde völlig zerstört. Die Verletzen kamen in die Krankenhäuser in Rahden und Lübbecke. Der Kreuzungsbereich von L 770 und Tonnenheider Straße musste während Unfallaufnahme und Räumung der Fahrbahn gesperrt werden.

Startseite