1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. SPD-Ortsverein Rahden: „Nicht an der Vergangenheit kleben“

  8. >

Jahresversammlung: Neuer SPD-Ortsverein Stadt Rahden besetzt weitere Posten im Vorstand

„Nicht an der Vergangenheit kleben“

Rahden

Der am 26. Januar neu gegründete SPD Ortsverein Stadt Rahden hat sich im Westfalen Hof zur ersten Versammlung getroffen. Auf der Tagesordnung stand die Überleitung der vier bisher bestehenden Ortsvereine und des Stadtverbandes in den zentralen Ortsverein für Rahden.

Von Michael Nichau

Geehrt für die Vorstandsarbeit in den zurückliegenden Jahren (von links): Horst-Wilhelm Bruhn, Torsten Kuhlmann und Rolf Bahle mit den Vorsitzenden Martina Berner und Stefan Rose. Die übrigen Ehrungen werden nachgereicht. Foto: Michael Nichau

Die Versammlung sollte als Kombination aus Präsenz und Online-Konferenz erfolgen. Wegen technischer Schwierigkeiten wurde die Online-Variante allerdings abgebrochen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE