1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Union Varl: Ingo Schmalgemeier aus  Vorstand verabschiedet

  8. >

22 Jahre lang Geschäftsführer – Verein zählt 960 Mitglieder

Union Varl: Ingo Schmalgemeier aus  Vorstand verabschiedet

Rahden-Varl

Bei der Jahreshauptversammlung von Union Varl stand nach der Neuaufstellung des Vorstands im Mai eine weitere Verabschiedung aus der Vereinsspitze an. Ingo Schmalgemeier trat nach unglaublichen 22 Jahren als Geschäftsführer zurück.

Dieter Wippermann, Heinfried Rüter, Wilhelm Osterbrock, Julia Steinkamp, Vanessa Rüter, Heidrun Schlüter und Florian Hackemeier sind bei der Versammlung geehrt worden. Foto: Miriam pöttker

Er hatte diesen Schritt bereits auf der jüngsten Mitgliederversammlung angekündigt. Seinen Vorstandsposten übernimmt sein bisheriger Vertreter Lars Meier.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE