1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Vier Freunde und 50 Jahre Musikgeschichte

  8. >

Bekannte Oldies und Stimmungsmusik während der großen Wiedersehensparty bei Bohne

Vier Freunde und 50 Jahre Musikgeschichte

Rahden

Als die vier Freunde Gerd, Pete, Scouse und Peter von den ehemaligen Dominos, bei der großen Wiedersehensparty im Haus Bohne, traditionell pünktlich um 20 Uhr, ihren Auftaktsong aus dem Jahre 1969 „Time is Tight“ von Booker T. & the M.G.’s spielten, wurde die Tanzfläche schon fast zu klein, denn die vielen Gäste warteten schon geduldig auf diesen Oldie.

Von Karl-Heinz Tiemeier

Die vier Freunde Gerd, Pete, Peter und Scouse von den ehemaligen Dominos begeisterten ihre Fans. Foto: Karl-Heint Tiemeier

„In den Jahren 1969 und 1970 haben die Dominos hier auch gespielt.  Da waren es noch die Gründer! Im Jahr 1972 spielten zum ersten Scouse, Pete und ich mit“, sagte Gerd Langwald und bedauerte, dass der Gründer Hans Holzmeier und das ehemalige Bandmitglied Siggi Lohmeier aus gesundheitlichen an diesem Abend nicht dabei sein konnten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE