1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. Wiedersehen nach 50 Jahren

  8. >

Klassentreffen von Tonnenheider Schülerinnen und Schülern

Wiedersehen nach 50 Jahren

Rahden (WB). Beim Klassentreffen des Entlassjahrganges von 1969 der damaligen Volksschule Tonnenheide haben sich 16 Schülerinnen und Schüler im »Krug zum Grünen Kranze« in Schmalge nach 50 Jahren wiedergesehen. Einige nahmen weite Wege in Kauf, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

16 ehemalige Schülerinnen und Schüler der Volksschule Tonnenheide haben sich wieder gesehen. Foto:

Auch ehemalige Lehrer nehmen teil

Auch drei ihrer Lehrer, Uta Hartmeier sowie Heidi und Günter Gronemeier waren zur Freude aller erschienen. Nach der Begrüßung gab es zunächst einmal einen »guten Happen« aus der Küche. Anschließend wurden viele Erinnerungen wach und so manche Story erzählt. Einige Anwesende hatten sich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen.

Startseite