1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Rahden
  6. >
  7. "Wir haben im Sport viel vor"

  8. >

Stadtsportverband Rahden blickt in die Zukunft - Wahlen und Berichte

"Wir haben im Sport viel vor"

Rahden/Varl

„Endlich wieder in Präsenz!“ Im Vereinsheim von Union Varl fand jetzt die turnusgemäße Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Rahden statt. Vorstandssprecherin Tina Koehler freute sich über die rege Teilnahme der Vereinsvorstände und begrüßte zudem weitere Gäste.

Das Bild zeigt alle Vereinsvertreterinnen und Vertreter, die vom Programm „Moderne Sportstätten“ profitiert haben. Sie nahmen an der Mitgliederversammlung des  Stadtsportverbands Rahden teil. Foto: Stadtsportverband

Der arbeitsreiche Abend begann mit einem Austausch zum Programm „Moderne Sportstätten 2022“, zu dem Helmut Schemmann, Geschäftsführer des Kreissportbundes Minden-Lübbecke nur lobende Worte für das Rahdener Modell hatte. „Es ging bei euch ganz geräuschlos, war geprägt von intensivem Austausch aller Beteiligten und als ich dann im Portal nachschaute, konnte ich sehen, dass ihr das Geld ausgegeben habt.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE