1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Roller-Fahrer stößt mit Auto zusammen

  8. >

Espelkamper bei Unfall in Lübbecke schwer verletzt

Roller-Fahrer stößt mit Auto zusammen

Lübbecke/Espelkamp/Rahden

Schwer verletzt wurde ein Roller-Fahrer aus Espelkamp am Donnerstagmorgen infolge einer Kollision mit einem Pkw. 

Der Kreuzungsbereich musste gesperrt werden. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Den Angaben nach hatte ein 82 Jahre alter VW-Fahrer aus Rahden gegen 11.15 Uhr den "Langekamp" in Richtung der Kreuzung zur Industriestraße befahren, um seine Fahrt zur Paul-Gauselmann-Straße fortzusetzen. Dabei kam es im genannten Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden 45-Jährigen auf seinem Roller. Dieser kam in der Folge zu Sturz und verletzte sich schwer. Nach medizinischer Erstversorgung brachten Notarzt und Rettungsdienst ihn ins Krankenhaus nach Lübbecke.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Der Roller wurde sichergestellt.

Startseite