1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Bad Oeynhausen: Schlossgarten Ovelgönne wird zum Festplatz

  8. >

Interessengemeinschaft Eidinghausen: Großes Sommer-Open-Air am 27. und 28. August

Schlossgarten Ovelgönne wird zum Festplatz

Bad Oeynhausen

Rainer Marotzke und seine Frau Sonja haben sich schon mal in ihre farbenfrohen Disco-Outfits geschmissen – ein Vorgeschmack auf die Großveranstaltung, die die Interessengemeinschaft Eidinghausen gemeinsam mit zahlreichen örtlichen Vereinen, Institutionen, Schulen und Kitas plant.

Von Lydia Böhne

Mehrere hundert Mitwirkende sind am Festwochenende unter der Organisation der Interessengemeinschaft Eidinghausen beteiligt: unter anderem das Technische Hilfswerk Vlotho, die Feuerwehr, der HCE Bad Oeynhausen oder #SheDoesFuture. Foto: Lydia Böhne

Am Wochenende 27. und 28. August soll das erste große Sommer-Open-Air am Schloss Ovelgönne stattfinden. Für Partystimmung ist die Cover-Band ABBA da capo engagiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE