1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Stemwede: 26 Bands lassen es krachen

  8. >

Umsonst und draußen: Im Ilweder Wäldchen steigt am 19. und 20. August das große Open-Air-Spektakel - nun schon zum 46. Mal.

Stemwede: 26 Bands lassen es krachen

Stemwede

Wald- und Wiesenbühne frei für die Grande Dame unter den „Umsonst & Draußen“-Festivals: Das Stemweder Open Air steigt im 46. Jahr seiner Geschichte endlich wieder in üblicher Form und Größe im Ilweder Wäldchen.

Auch diesmal ist Super-Stimmung beim begeisterten Publikum angesagt. Foto: Verein JFK

Es geht am 19. und 20. August in die nächste Runde. Nach den Jahren der Pandemie freuen die Helfer des veranstaltenden Vereins JFK Stemwede sich auf ein ganz normales Festival mit Tausenden Besuchern aus allen Himmelsrichtungen. Konzept ist ein Gesamtspektakel, das sich aus vielen kleinen Rahmenveranstaltungen zusammensetzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE