1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Stemwede: Wer löst Königin Nicol Kraft ab?

  8. >

Arrenkamp feiert Schützenfest – Nach drei Jahren Pause werden neue Könige ermittelt. Das Musik-Team sorgt bei freiem Eintritt für Stimmung.

Stemwede: Wer löst Königin Nicol Kraft ab?

Stemwede

Der Schützenverein in Stemwede-Arrenkamp freut sich nach zweijähriger Corona-Pause auf sein Schützenfest, das am Samstag, 6. August, und Sonntag, 7. August, gefeiert wird.

Sie war überglücklich: Nicol Kraft wurde 2019 Schützenkönigin und bekam die Königskette umgelegt.

Ort ist wieder der Schützenplatz „Unter den Eichen“. „Zu diesem Ereignis laden wir alle Mitglieder, Freunde des Vereins und alle Arrenkamper Bürger ein“, teilt der Verein mit. Höhepunkt ist wieder das Königsschießen, bei dem die Majestäten von 2019 abgelöst werden. Die Schützenkönigin Nicol Kraft wählte damals Dirk Elbracht als ihren Prinzgemahl. Im Herrschaftsgebiet der Jungschützen trug Ingo Hohlt die Königskette. Er wählte die drittbeste Schützin Chantal Wilking an seine Seite. Arrenkamps neue Kinderkönigin hieß 2019 Lara Kraft, Tochter der Königin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE