1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Minden-Lübbecke
  6. >
  7. Stemwede: „Wilde Hummel“ feiert fröhliches Fest

  8. >

Zum 25-jährigen Jubiläum gibt sich die Oppendorfer DRK-Kita einen neuen Namen

Stemwede: „Wilde Hummel“ feiert fröhliches Fest

Stemwede

Unter dem Motto „Auf dem Lande ist was los“ hat die DRK-Kita in Stemwede-Oppendorf unter Leitung von Katrin Röhling am Freitag ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert.

Von Martin Nobbe und Dieter Wehbrink

Das machte den Kindern und auch Kita-Leiterin Katrin Röhling Spaß: Die Kuh war zwar nicht echt, konnte aber „gemolken“ werden. So entstand ein kleiner Wettstreit, wer am meisten „Milch“ in den Eimer bekam. Foto: Martin Nobbe

Zu den Gratulanten zählten unter anderem der zweite stellvertretende Stemweder Bürgermeister Stephan Leonhardt, DRK-Kreisverbandsvorsitzender Hans-Dieter Harland, DRK-Kreisgeschäftsführer Andreas Besser sowie hochrangige Vertreter des Kreisjugendamtes. Auch Janine Peitzmeier vom Elternrat der Kita und Fördervereinsvorsitzender Manfred Piper sprachen Grußworte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE