1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Autos stoßen beim Abbiegen zusammen

  8. >

Zwei Verletzte bei Kollision in Levern

Autos stoßen beim Abbiegen zusammen

Stemwede (WB). Bei der Kollision zweier Autos an der Ecke Leverner Straße/Niederdorfstraße in Levern haben am Donnerstagvormittag zwei Personen leichte Verletzungen erlitten.

Beide Autos wurden bei der Kollision in Levern erheblich beschädigt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke

Eine 19-jährige Skoda-Fahrerin war gegen 11.15 Uhr aus Richtung der L 770 kommend auf der Leverner Straße unterwegs und beabsichtigte nach links in die Niederdorfstraße abzubiegen. Dabei übersah sie laut Polizei den entgegenkommenden Opel eines 59-Jährigen. Der Mann versuchte durch eine Vollbremsung den Zusammenstoß zu vermeiden.

Der Opel-Fahrer wurde vorsorglich für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus nach Lübbecke gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Schaden beziffert die Polizei auf über 15.000 Euro.

Startseite