1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. „Gute Beschäftigung im Maßregelvollzug“

  8. >

Ausstellung der Arbeitstherapie im Schloss Haldem lockt Besucher aus Nah und Fern

„Gute Beschäftigung im Maßregelvollzug“

Wehdem

Es hat sich wohl herumgesprochen, dass die Auswahl zu früher Stunde am größten ist. Schon kurz nachdem am Sonntagmittag die Pforten für die traditionelle Holzausstellung, die diesmal erstmals in der Wehdemer Begegnungsstätte stattfand, geöffnet waren, strömten die Besucher in die Ausstellung und stimmten sich mit hölzernen Engeln, Tannenbäumen und Häuschen im Lichterglanz auf die kommenden Wochen ein.

Heidrun Mühlke

Mit großem Interesse wurden die handgefertigten Holzarbeiten bei der Ausstellung in der Begegnungsstätte in Augenschein genommen. Foto: Heidrun Mühlke

Die Produkte aus der Beschäftigungstherapie der LWL- Maßregelvollzugsklinik decken seit jeher ein breites Spektrum schöner und nützlicher Sachen ab. Mit großer Kreativität wird Ideenreichtum umgesetzt, der seinesgleichen sucht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE