1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Schützenfest: Jens Kokemoor regiert jetzt in Wehdem

  8. >

Endlich wieder Schützenfest: Hennig Holle ist Jungschützenkönig

Jens Kokemoor regiert jetzt in Wehdem

Wehdem

Auf diesen Tag hatten die Mitglieder des Wehdemer Schützenvereins drei Jahre lang sehnsüchtig gewartet: Endlich konnten sie wieder ein Schützenfest feiern, und so war die Stimmung im Festzelt hervorragend. Ganz wichtig war die Frage, wer denn die Schützen künftig regieren wird.

Von Heidrun Mühlke

Sie haben allen Grund zur Freude: Wehdems neue Könige und deren Hofstaat präsentieren sich mit Verantwortlichen des Vereins.Sie haben allen Grund zur Freude: Wehdems neue Könige und deren Hofstaat präsentieren sich mit Verantwortlichen des Vereins. Foto: Heidrun Mühlke

Gespannt warteten die Schützenschwestern und -brüder sowie ihre Gäste am Freitagabend auf die Proklamation der neuen Könige, denn Altkönig Kai Abruszat und Jungkönig Nico Steinkuhle sowie Kinderkönigin Jara Winkelmann wurden nach drei Jahren endlich abgelöst.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE