1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Oppenweher genießen ihre Klus-Weihnacht

  8. >

Schöne Aktionen im Stemweder Ortsteil: Krippenspiel und Leckereien, Vorführung des Sportvereins und Auftritt des Posaunenchores

Oppenweher genießen ihre Klus-Weihnacht

Stemwede

Sie war wieder erwacht: die kleine Budenstadt an der Oppenweher Klus. „Endlich kommen wir wieder zusammen in gewohnt schöner Atmosphäre“, freute sich Hans-Jürgen Lüker vom Klusverein.

Von Heidrun Mühlke

Das Krippenspiel der Kinder hat den Besuchern des Klus-Weihnachtsmarktes einmal mehr viel Freude bereitet. Foto: Heidrun Mühlke

 Er konnte vielen Besucher beim Advent an der Klus begrüßen. Und damit sprach er wohl allen aus dem Herzen, die sich daran erfreuten, dass sich an der kleinen Fachwerkkapelle Weihnachtsstimmung breit machte. Nach pandemiebedingter Pause hatten die Organisatoren einmal mehr ein umfangreiches Programm für die Besucher zusammengestellt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE