1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Westrup: „Rappelkiste“ feiert mit Kirmes-Sause

  8. >

30. Geburtstag der Westruper Kindertagesstätte

„Rappelkiste“ feiert mit Kirmes-Sause

Stemwede-Westrup

30 Jahre Kinderlachen, spielen, vorlesen, knuddeln – aber auch trösten und Tränen trocknen. Die Kindertagesstätte „Rappelkiste“ in Westrup hat ihren 30. Geburtstag gefeiert.

Von Heidrun Mühlke

Zum Jubiläum hatten die Jungen und Mädchen aus der „Rappelkiste“ eine tolle Aufführung für die Gäste vorbereitet. Hans-Henning Köchy hatte ein Präsent für Kindergartenleiterin Stefanie Klepper mitgebracht.Henning Rodenbeck modellierte bunte Fantasiefiguren aus Luftballons für die jüngsten Festbesucher. Foto: Heidrun MühlkeHeidrun MühlkeHeidrun Mühlke

Erzieherinnen um Kindergartenleiterin Stefanie Klepper und Mitglieder der Elterninitiative um die Vorsitzende Fabienne Preuß hatten zu einer großen Kirmes eingeladen, die gemeinsam mit den Mädchen und Jungen und viel Freude vorbereitet wurde. Popcorntüten wurden bemalt, Dosen für das Dosenwerfen sowie ein riesengroßes Willkommensschild gestaltet – und natürlich selbst kreierte Einladungskarten in der Nachbarschaft verteilt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE