1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Stemwede
  6. >
  7. Sogar aus Hamburg kamen Impfwillige

  8. >

2099 Mal wurde bisher im Stemweder Impfzentrum gepiekst – Am 3. Advent fährt zusätzlich der Impfbus die Stemweder Dörfer an

Sogar aus Hamburg kamen Impfwillige

Stemwede

Mal Nieselregen und Wind, mal kräftige Regengüsse und Sturmböen – um sich in die Warteschlange an der Festhalle Levern einzureihen, gibt es sicherlich bessere Bedingungen.

Von Heidrun Mühlke

Rolf Franzke aus Brockhausen freut sich, dass er nun seine Boosterimpfung von Isabel Hafer erhielt. Foto: Heidrun Mühlke

Aber den Bürgern machen die Wetterkapriolen augenscheinlich nichts aus. Geduldig reihten sich auch am Montagabend wieder viele Menschen in die Schlange ein, um sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE